Results 1 to 2 of 2
    New ROGer Array

Exclamation Aura Creator software not working if Windows language is not English

Aura Creator software is actually the only way to set a different effect/color for each component (motherboard, mouse, RGB header, etc.).

There is a big issue however: it doesn't work when OS language (windows 10) is not English. Please look at https://www.youtube.com/watch?v=cluSdj9Efuw and check the comments.

Any idea on how to solve this issue, without actually change the OS language?

New ROGer Array

Aura Creator Fehler - Mistakes not working - funktioniert nicht

Vielen Dank fuer diesen wertvollen Tipp! Nachdem ich auf Anraten des Tech Supports (sieben mal per Email kontaktiert, drei mal angerufen) Windows zweimal neu installiert habe, Treiber in unterschiedlicher Reihenfolge installiert habe - kommt jetzt die Loesung fuer mein Problem dank eines Users!!
    Ich brauche die individuelle Tastenbeleuchtung fuer schnelleres Arbeiten in Cubase - und der Tech Support hat zwar versucht hilfreich zu sein, war aber leider alles andere als kompetent. Einer der Mitarbeiter hat mir sogar ein Treiberpaket fuer ein komplett anderes Laptop gesendet…
    Wirklich erbaermlich.
    Danke !!!