• Übersicht
  • Technische Daten
  • Galerie
  • Händler finden
Adobe 3 month free bundle

ROG Swift PG258Q Call of Duty - Black Ops 4 Edition

ROG Swift PG258Q Gaming-Monitor - 25 Zoll (24,5 Zoll sichtbar) FHD (1920x1080), Native 240Hz (oben 144Hz), 1ms, G-SYNC

  • 60,96cm (24,5”)
  • Full-HD
  • 240Hz
  • 1x HDMI 1.4, 1x DisplayPort 1.2
  • G-SYNC™, Gameplus-Hotkey

DOMINIERE MIT DEN SCHNELLSTEN

Bei der limitierten Edition des ROG Swift PG258Q Gaming-Monitors dreht sich alles um Geschwindigkeit – das macht ihn zum perfekten Monitor für die rasanten Matches von Call of Duty. Dieser Full-HD-Monitor ist der Schnellste aller Zeiten und verfügt über eine Bildwiederholfrequenz von 240Hz, eine Reaktionszeit von 1ms sowie die NVIDIA ® G-SYNC™-Technologie für ein butterweiches Gameplay bei höchster Bildqualität. Der ROG Swift PG258Q in der limitierten Edition bietet zusätzlich spezielle Call of Duty: Black Ops 4 Designelemente, damit sofort erkennbar ist: das ist kein gewöhnlicher Gaming-Monitor. Er ist die ultimative Hardware für Call-of-Duty-Spieler, die Ihre Gaming-Leidenschaft ernst nehmen.
Die schnellste Performance aller Zeiten mit einer Bildwiederholfrequenz von 240Hz
Die beeindruckende Bildwiederholfrequenz von nativen 240Hz macht den ROG Swift PG258Q Call of Duty - Black Ops 4 Edition doppelt so schnell wie einen herkömmlichen 120Hz-Monitor. Dank der einzigartig flüssigen Bildwiedergabe behält der Spieler immer die Oberhand, egal ob bei Ego-Shootern, Rennspielen, Echtzeitstrategie- oder Sporttiteln. Gaming-Action ohne Pause!

NVIDIA ® G-SYNC™ Technologie
Die Bildwiederholrate des ROG Swift PG258Q Black Ops 4 Edition wird mit der NVIDIA G-SYNC*-Technologie gekoppelt und ermöglicht somit das flüssigste, schnellste und atemberaubendste Spielerlebnis, das jede Vorstellungskraft sprengt. G-SYNC synchronisiert die Bildwiederholrate des ROG Swift PG258Q Black Ops 4 Edition mit der GeForce-GTX- & RTX-Grafikkarte im PC oder Laptop und verhindert somit nicht nur das Auftreten von Tearing, sondern minimiert auch den Input-Lag.

*G-SYNC und Ultra Low Motion Blur können nicht gleichzeitig aktiviert werden.

NVIDIA ®-Ultra-Low-Motion-Blur-Technologie (ULMB)
NVIDIA ULMB verringert die Bewegungsunschärfe und minimiert Ghosting-Effekte bei schnellen Bewegungen auf dem Bildschirm. Mit ULMB wirken bewegte Objekte weicher als beim Standard-Betrieb.

SCHNELLE REAKTIONSZEIT VON 1MS
Der ROG Swift PG258Q Black Ops 4 Edition ist der schnellste Gaming-Monitor seiner Klasse und verfügt über eine Reaktionszeit von nur 1ms (grau-zu-grau), um Schlierenbildung sowie Bewegungsunschärfe vollständig zu verhindern. Diese Geschwindigkeit ist besonders bei Call-of-Duty-Spielen nützlich, damit du selbst unmöglich erscheinende Treffer landen kannst.

ANPASSBARE LICHTSIGNATUR

Mit Light Signature können die Lichtprojektionseffekte des ROG Swift PG258Q Black Ops 4 Edition erstellt und angepasst werden. Im Lieferumfang ist ein Call-of-Duty-Shield-Logo, zwei Abdeckungen mit ROG-Logo und drei unbedruckte Abdeckungen enthalten. Diese können mit einem Filzstift gestaltet werden, um eine persönliche Lichtprojektion zu erschaffen, die auf die Schreibtischoberfläche scheint.

NAHTLOSE MULTI-MONITOR-KONFIGURATIONEN

Der ROG Swift PG258Q Black Ops 4 Edition wurde für die Spieler von Call of Duty: Black Ops 4 entwickelt, die mit mehreren Monitoren spielen möchten. Mit seinem extrem schmalen Rahmen lassen sich fast nahtlose Multi-Monitor-Konfigurationen realisieren, die ein noch größeres Sichtfeld bieten.
GAMEPLUS-TECHNOLOGIE
Der exklusive GamePlus-Hotkey bietet In-Game-Verbesserungen wie ein einblendbares Fadenkreuz, einen Timer, eine FPS-Anzeige und eine Funktion zum Ausrichten des Bildschirms.

Aus vier verschiedenen Fadenkreuz-Overlays kann dasjenige ausgewählt werden, das am besten zur jeweiligen Spielumgebung passt.

Ein Timer kann auf der linken Bildschirmseite eingeblendet werden, um die im Spiel verstrichene Zeit im Auge zu behalten.

Der FPS-Counter zeigt an, wie flüssig das Spiel läuft.

Die Funktion zur Ausrichtung des Bildschirms blendet in jeder Ecke drei Hilfslinien ein, um die Einrichtung von Multi-Monitor-Konfigurationen zu vereinfachen.

GameVisual-Technologie

Die ASUS GameVisual-Technologie bietet sechs verschiedene Voreinstellungen, mit denen du die Bildwiedergabe für jede Situation spielend optimieren kannst.

NAVIGATION-JOYSTICK UND
HOTKEYS VEREINFACHEN DAS GAMEPLAY

Mit dem 5-Wege-Navigations-Joystick und den vier Hotkeys rechts auf der Rückseite des Monitors, sind die Bildschirmeinstellungen sowie die erweiterten Gaming-Funktionen jederzeit Griffbereit.
1 5-Wege-Navigationsjoystick für das Bildschirmmenü (OSD)
Navigiere nach rechts, links, oben oder unten im OSD-Menü – die Bedienung der Einstellungen war noch nie so einfach
2 Verlassen
3 GamePlus-Hotkey
4 GameVisual-Hotkey
5 Power
ROBUSTE ANSCHLUSSMÖGLICHKEITEN UND KABELMANAGEMENT
Der ROG Swift PG258Q Black Ops 4 Edition bietet eine Vielzahl an Anschlussmöglichkeiten, darunter DisplayPort 1.2 und HDMI. Zusätzlich sind zwei USB 3.0-Schnittstellen für Maus und Tastatur enthalten.
1 VERSTECKTE ANSCHLÜSSE
Damit der ROG Swift PG258Q Black Ops 4 Edition aus jedem Blickwinkel fantastisch aussieht
2 INTELLIGENTES KABELMANAGEMENT
Hilft dabei, Kabel zu ordnen und zu verstecken, um den Bereich zum Spielen übersichtlich zu halten
ULTRA-LOW BLUE
LIGHT-TECHNOLOGIE
Der ROG Swift PG258Q Black Ops 4 Edition ist mit ASUS Ultra-Low-Blue-Light-Filtern ausgestattet, um dich vor dem schädlichen blauen Lichtanteil zu schützen. Über das OSD (On-Screen-Display)-Menü stehen dir vier Einstellungen für unterschiedliche Anwendungsbereiche zur Verfügung.
Low-Blue-Light-Level
Flicker-Free-Technologie
Die Flicker-Free-Technologie reduziert Bildschirm-Flimmern, um ein komfortables Gaming-Erlebnis zu gewährleisten, auch bei extra langen Gaming-Marathons. Dies minimiert nicht nur die Überanstrengung der Augen sondern auch die Kopfschmerzen und Ermüdungserscheinungen, die durch stundenlange Gaming-Sessions vor dem Bildschirm entstehen können.
Der ROG Swift PG258Q Black Ops 4 Edition Gaming-Monitor wurde besonders strengen Performance-Tests unterzogen und verfügt über Technologien zur Vermeidung von Bildflimmern und zur Reduzierung von blauem Lichtanteil, welche vom TÜV Rheinland zertifiziert worden sind, einem weltweiten Anbieter von Technik-, Sicherheits- und Zertifizierungsdiensten.
ERGONOMISCH VERSTELLBARER STANDFUSS
Der ROG Swift PG258Q Black Ops 4 Edition wurde speziell für lange Gaming-Sessions konzipiert. Er verfügt über einen ergonomisch konzipierten Standfuß, mit dem sich der Monitor kippen, drehen und in der Höhe verstellen lässt. Auf diese Weise lässt sich immer eine optimale Blickposition finden – egal ob beim Sitzen am Schreibtisch, auf dem Sofa oder auf dem Bett!

Schwenkbar: 90° (im Uhrzeigersinn)

Höhenverstellbar:
0 ~ 120mm

Neigen: +20° ~ -5°


© 2018 Activision Publishing, Inc. ACTIVISION, CALL OF DUTY, CALL OF DUTY BLACK OPS und das Shield-Logo sind Marken von Activision Publishing, Inc. Alle anderen Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.

  • NVIDIA® G-SYNC™ Technologie
  • ANPASSBARE LICHTSIGNATUR
  • NAHTLOSE MULTI-MONITOR-KONFIGURATIONEN
  • GAMEPLUS-TECHNOLOGIE
  • GameVisual-Technologie
  • ROBUSTE ANSCHLUSSMÖGLICHKEITEN UND KABELMANAGEMENT
  • ULTRA-LOW-BLUE-LIGHT-TECHNOLOGIE

Kunden Reviews

Empfohlene Produkte

ROG Strix XG258Q

ROG Swift XG258Q Gaming Monitor – 63,5cm (25“), 62,23cm (24,5“) sichtbare Bildschirmdiagonale, Full-HD-Auflösung (1920x1080), native 240Hz, 1ms, G-Sync Compatible-Zertifizierung, Adaptive-Sync (FreeSync™) und Asus Aura RGB

ROG SWIFT PG278QR

ASUS ROG Swift PG278QR Gaming Monitor - 27" 2K WQHD (2560 x 1440), 1ms, übertaktbar 165Hz, G-SYNC™

ROG SWIFT 360Hz PG259QN

eSports NVIDIA G-SYNC Gaming Monitor – 62,23cm (24,5 Zoll) FHD (1920 x 1080), 360Hz, Fast IPS, 1ms (GTG), HDR, NVIDIA ULMB

ROG Swift 360Hz PG259QNR

ASUS ROG SWIFT 360Hz PG259QNR eSports NVIDIA® G-SYNC® Gaming Monitor – 24.5 inch FHD (1920 x 1080), NVIDIA Reflex Latency Analyzer, 360 Hz, Fast IPS, 1 ms (GTG), ROG Desk Mount Kit

ROG Strix XG259CM

ROG Strix XG259CM Gaming Monitor - 24,5 Zoll 1920x1080, 240Hz (über 144Hz), 1ms (GTG), Fast IPS, Extreme Low Motion Blur Sync, USB Typ-C, 120% sRGB, G-Sync Compatible*, KVM-Unterstützung, Stativanschluss

ROG Swift PG278QE

ASUS ROG Swift PG278QE Gaming Monitor - 27" 2K WQHD (2560 x 1440), 1ms, übertaktbar 165Hz, G-SYNC™

ROG Strix XG259CMS

ROG Strix XG259CMS USB Type-C Gaming Monitor - 24,5 Zoll 1920x1080, 310Hz (über 144Hz), 1ms (GTG), Fast IPS, ELMB Sync, USB Type-C, G-Sync kompatibel (in Arbeit), DisplayWidget Center, Stativanschluss, HDR

Ähnliche Produkte

ROG Raikiri

Der ROG Raikiri PC-Controller verfügt über zwei Tasten auf der Rückseite, einen linken und einen rechten Trigger mit kurzem und vollem Bewegungsradius sowie über eine anpassbare Totzone, einen eingebauten ESS DAC für erstklassigen Klang sowie anpassbare Joystick-Empfindlichkeit und Reaktionskurven. Die ROG Raikiri ist ideal für Spiele auf dem PC, Laptop oder der Xbox-Konsole der nächsten Generation.

ROG Strix Riser Cable

ROG Strix 240mm PCI-E 3.0 x16 Riser-Kabel mit 90-Grad-Adapter, patentiertem SafeSlot-Design und EMI-Abschirmung

ROG Raikiri Pro

Der ROG Raikiri Pro PC-Controller verfügt über ein eingebautes OLED-Display, Tri-Mode-Konnektivität, vier Tasten auf der Rückseite, wählbare Step-Trigger, einen ESS-DAC sowie einstellbare Joystick-Empfindlichkeit und Reaktionskurven. Der ROG Raikiri Pro ist ideal für PC-Spiele und Next-Gen-Konsolen.

ROG Strix Magnus

ROG Strix Magnus USB Gaming-Kondensator-Mikrofon mit AURA RGB-Beleuchtung und Umgebungsgeräuschunterdrückung (ENC) für Gaming / Streaming

ROG XG Mobile (2023)

ROG XG Mobile, GC33, NVIDIA GeForce RTX 4090 Laptop GPU, external GPU, PCIe Gen 4.0x8, 330W integrated adapter, USB-Type A 3.2 Gen2, USB-Type C 3.2 Gen2, HDMI 2.1, DP 1.4, RJ-45 Jack(2.5G), DC input jack,

ROG Carnyx

Das professionelle Kondensator-Gaming-Mikrofon mit Nierencharakteristik verfügt über eine 25-mm-Kondensatorkapsel in Studioqualität, eine Abtastrate von 192 kHz / 24 Bit, einen Hochpassfilter, einen eingebauten Pop-Filter, eine hochwertige Metallhalterung und ASUS Aura Sync RGB-Beleuchtung.

ROG STRIX XF 120

Flüsterleiser, 4-Pin-PWM-Lüfter für PC-Gehäuse, Radiatoren oder CPU-Kühler

Product has High-Definition Multimedia Interface

Disclaimer

  • Die Produktspezifikationen können in unterschiedlichen Ländern verschieden ausfallen. Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Händler vor Ort über die gültigen Produktspezifikationen. Die abgebildeten Farben der Produkte können durch unterschiedliche Bildschirmeinstellungen vom Original abweichen. Obwohl wir darum bemüht sind, genaueste und umfassendste Informationen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung zur Verfügung zu stellen, behalten wir uns das Recht vor, Änderungen ohne vorherige Ankündigung vorzunehmen.
  • Die tatsächliche Übertragungsgeschwindigkeit von USB 3.0, 3.1, 3.2 und/oder Typ-C hängt von vielen Faktoren ab, einschließlich der Verarbeitungsgeschwindigkeit des Hostgeräts, Dateieigenschaften und anderen Faktoren im Zusammenhang mit der Systemkonfiguration und Ihrer Betriebssystemumgebung.
  • Alle Spezifikationen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
  • Sofern nicht anders angegeben, basieren alle Leistungsangaben auf theoretisch erreichbaren Werten. Tatsächliche Messwerte können unter realen Bedingungen abweichen.
  • Bitte lassen Sie sich von Ihrem Händler über die genauen Angebote informieren. Die Produkte sind eventuell nicht in allen Märkten erhältlich.
  • PCB-Farb- und mitgelieferte Software-Versionen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
  • Die genannten Marken- und Produktnamen sind Warenzeichen ihrer jeweiligen Unternehmen.
  • Die Begriffe HDMI, HDMI High-Definition Multimedia Interface, HDMI-Aufmachung (HDMI Trade Dress) und die HDMI-Logos sind Marken oder eingetragene Marken von HDMI Licensing Administrator, Inc.
  • Von der Federal Communications Commission und Industry Canada zertifizierte Produkte werden in den Vereinigten Staaten und Kanada vertrieben. Bitte besuchen Sie die Websites von ASUS USA und ASUS Kanada, um Informationen über lokal verfügbare Produkte zu erhalten.
  • Alle Spezifikationen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Händler nach den genauen Angeboten. Die Produkte sind möglicherweise nicht in allen Märkten erhältlich.
  • Die Spezifikationen und Merkmale variieren je nach Modell, und alle Abbildungen dienen der Veranschaulichung. Ausführliche Informationen finden Sie unter "Spezifikationen" auf den Produktseiten.
  • PCB-Farb- und mitgelieferte Software-Versionen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
  • Die genannten Marken- und Produktnamen sind Warenzeichen ihrer jeweiligen Unternehmen.
  • Sofern nicht anders angegeben, basieren alle Leistungsangaben auf theoretisch erreichbaren Werten. Tatsächliche Messwerte können unter realen Bedingungen abweichen.
  • Die tatsächliche Übertragungsgeschwindigkeit von USB 3.0, 3.1, 3.2 und/oder Typ-C hängt von vielen Faktoren ab, einschließlich der Verarbeitungsgeschwindigkeit des Hostgeräts, Dateieigenschaften und anderen Faktoren im Zusammenhang mit der Systemkonfiguration und Ihrer Betriebssystemumgebung.
  • For pricing information, ASUS is only entitled to set a recommendation resale price. All resellers are free to set their own price as they wish.
  • Price may not include extra fee, including tax、shipping、handling、recycling fee.

• Features
  • Tech Specs
  • Gallery

DOMINATE WITH THE FASTEST

The limited-edition ROG Swift PG258Q gaming monitor is all about speed — making it the perfect monitor for Call of Duty's fast-paced matches. This Full HD monitor is the quickest ever, with a 240Hz native refresh rate, 1ms response time and NVIDIA® G-SYNC™ technology for buttery-smooth gameplay in high-fidelity. The limited-edition ROG Swift PG258Q also has distinct Call of Duty: Black Ops 4 design elements that let everyone know this is no ordinary gaming monitor. It's the ultimate accessory for Call of Duty players who take their gaming seriously.
Fastest-ever performance with 240Hz refresh rate
ROG Swift PG258Q Black Ops 4 Edition's astonishing 240Hz native refresh rate makes it twice as fast as conventional 120Hz monitors. You'll experience amazingly-fluid gaming visuals, giving you the upper hand in first-person shooters, racing, real-time strategy and sports titles. There will be no break in the action!

NVIDIA® G-SYNC™ Technology
Coupling ROG Swift PG258Q Black Ops 4 Edition's 240Hz refresh rate with NVIDIA GSYNC* technology results in the smoothest, fastest, most breathtaking gaming imaginable. G-SYNC synchronizes Swift PG258Q's refresh rate to the GeForce GTX & RTX graphics card in your PC or laptop to eliminate screen tearing and to minimize display stutter.

*G-SYNC and Ultra Low Motion Blur cannot be activated at the same time.

NVIDIA® Ultra Low Motion Blur (ULMB) Technology
NVIDIA ULMB decreases motion blur and minimizes ghosting part when on-screen objects are rapidly moving. With ULMB, objects in motion look smoother than they do during standard operation.

1MS RAPID RESPONSE TIME
ROG Swift PG258Q Black Ops 4 Edition is the fastest in its class, with a 1ms gray-to-gray response time to completely eliminate smearing and motion blur. It's especially useful in Call of Duty games — so you can make that impossible shot.

CUSTOMIZABLE LIGHT SIGNATURE

Light Signature lets you create and customize ROG Swift PG258Q Black Ops 4 Edition’s light projection effects. It includes one Call of Duty shield logo cover, two ROG logo covers, and three blank covers that you can customize with a marker to create your own unique light projections that shine against your desktop surface.

SEAMLESS MULTI-DISPLAY SETUPS

Designed for Call of Duty: Black Ops 4 players who want the multi-display experience, the ROG Swift PG258Q Black Ops 4 Edition features a super narrow bezel that’s nearly seamless for multi-display setups for an even greater field of vision.
GAMEPLUS TECHNOLOGY
The ASUS-exclusive GamePlus hotkey provides in-game enhancements like a crosshair overlay, an onscreen timer, a frames per second counter, and a display alignment function.

The crosshair overlay offers four different crosshair options, so you can select one that best suits your current game environment.

The onscreen timer (positioned on the left of the screen) helps keep track of elapsed game time.

The FPS counter lets you know how smoothly the game is running.

The display alignment function provides three alignment lines on each corner of the monitor for easy multi-display setups.

GameVisual Technology

ASUS GameVisual Technology offers six display mode presets to optimize visuals for different types of content.

NAVIGATION JOYSTICK AND
HOTKEYS MAKE GAMEPLAY EASIER

A 5-way navigation joystick and four hotkeys on the right-rear of the monitor keep display settings and advanced gaming features within easy reach.
1 5-way OSD Navigation Joystick
go right, left, up, or down on your OSD menu, setting has never been so easy
2 Exit
3 GamePlus Hotkey
4 GameVisual Hotkey
5 Power
ROBUST CONNECTIVITY AND CABLE MANAGEMENT
ROG Swift PG258Q Black Ops 4 Edition has a wide selection of connectivity options including DisplayPort 1.2 and HDMI. There are also two USB 3.0 ports for your mouse and keyboard.
1 HIDDEN I/O PORTS
Makes ROG Swift PG258Q look amazing from all angles
2 SMART CABLE MANAGEMENT
Helps you organize and hide various cables to keep your gaming area tidy
ULTRA-LOW BLUE
LIGHT TECHNOLOGY
ROG Swift PG258Q Black Ops 4 Edition comes with the ASUS Ultra-low Blue Light filters to protect you from harmful blue light. You can easily access and select four different filter settings onscreen through the 5-way joystick.
Low Blue Light Level
Flicker-Free Technology
Flicker-free technology helps reduce onscreen flicker, giving you a more comfortable, marathon-ready gaming environment. It is designed to minimize eyestrain, headaches and eye fatigue when you're embroiled in long, drawn-out gaming sessions.
The ROG Swift PG258Q Black Ops 4 Edition gaming monitor has undergone stringent performance tests and is certified by TÜV Rheinland laboratories, a global provider of technical, safety, and certification services, to be flicker-free and to emit low blue light levels.
ERGONOMIC ADJUSTABLE STAND
The ROG Swift PG258Q Black Ops 4 Edition is specially designed for marathon gaming sessions. It has an ergonomically-designed stand with tilt, pivot, and height adjustment so you can always find that ideal viewing position whether you're on the couch or sitting on your bed.

Pivot : 90°(clockwise)

Height Adjustment :
0 ~ 120 mm

Tilt : +20° ~ -5°


© 2018 Activision Publishing, Inc. ACTIVISION, CALL OF DUTY, CALL OF DUTY BLACK OPS, and the shield logo are trademarks of Activision Publishing, Inc. All other trademarks and trade names are property of their respective owners.

  • NVIDIA® G-SYNC™ Technology
  • CUSTOMIZABLE LIGHT SIGNATURE
  • SEAMLESS MULTI-DISPLAY SETUPS
  • GAMEPLUS TECHNOLOGY
  • GameVisual Technology
  • ROBUST CONNECTIVITY AND CABLE MANAGEMENT
  • ULTRA-LOW BLUE LIGHT TECHNOLOGY

CUSTOMER REVIEWS

Recommended Products

ROG STRIX XG258Q

ROG Strix XG258Q Gaming Monitor – 25 inch (24.5 inch viewable) FHD (1920x1080), Native 240Hz, 1ms, G-SYNC Compatible, FreeSync Premium, Asus Aura RGB

ROG Swift Pro PG248QP

ROG Swift Pro PG248QP NVIDIA® G-SYNC® esports gaming monitor ― 24.1-inch FHD, 540 Hz overclocked (above 360Hz), Esports-TN panel, NVIDIA® Reflex Analyzer, ULMB 2, adjustable base, ESS codec, DisplayHDR™ 400

ROG Swift 360Hz PG259QNR

ASUS ROG SWIFT 360Hz PG259QNR eSports NVIDIA® G-SYNC® Gaming Monitor – 25 inch (24.5 inch viewable) FHD (1920 x 1080), NVIDIA Reflex Latency Analyzer, 360 Hz, Fast IPS, 1 ms (GTG), ROG Desk Mount Kit

ROG SWIFT 360Hz PG259QN

ASUS ROG Swift 360Hz PG259QN eSports NVIDIA® G-SYNC® Gaming Monitor – 25 inch (24.5 inch viewable) FHD (1920 x 1080), 360 Hz, Fast IPS, 1 ms (GTG), HDR, NVIDIA ULMB

ROG SWIFT PG278QR

ASUS ROG Swift PG278QR Gaming Monitor - 27 inch 2K QHD (2560x1440), 1ms, overclockable 165Hz, G-SYNC™

ROG Strix XG259CM

ROG Strix XG259CM Gaming Monitor – 25 inch (24.5 inch viewable) 1920x1080, 240Hz (Above 144Hz), 1ms (GTG), Fast IPS, Extreme Low Motion Blur Sync, USB Type-C, 120% sRGB, G-Sync compatible*, KVM support, tripod socket

ROG SWIFT PG278QE

ASUS ROG Swift PG278QE Gaming Monitor - 27 inch 2K QHD (2560x1440), 1ms, overclockable 165Hz, G-SYNC™

ROG Strix XG259CMS

ROG Strix XG259CMS USB Type-C Gaming Monitor – 24.5 inch 1920x1080, 310Hz (Above 144Hz), 1ms (GTG), Fast IPS, ELMB Sync, USB Type-C, G-Sync compatible (under processing), tripod socket , DisplayWidget Center, tripod socket, HDR

Related Products

ROG Tessen Mobile Controller

Transform Your Game

ROG Strix Magnus

ROG Strix Magnus USB condenser gaming microphone with AURA RGB lighting and environmental noise cancellation (ENC) for gaming/streaming

ROG XG Mobile (2023)

ROG XG Mobile, GC33, NVIDIA GeForce RTX 4090 Laptop GPU, external GPU, PCIe Gen 4.0x8, 330W integrated adapter, USB-Type A 3.2 Gen2, USB-Type C 3.2 Gen2, HDMI 2.1, DP 1.4, RJ-45 Jack(2.5G), DC input jack,

ROG Raikiri Pro

The ROG Raikiri Pro PC Controller features an OLED display, four rear buttons, selectable triggers, ESS DAC, customizable joystick sensitivity and response curves, and tri-mode connectivity. It’s ideal to play in wired USB-C, 2.4GHz, or Bluetooth on PCs

ROG Carnyx

Professional cardioid condenser gaming microphone features a studio-grade 25 mm condenser capsule, 192 kHz / 24-bit sampling rate, high-pass filter, built-in pop filter, premium metal shock mount, and ASUS Aura Sync RGB lighting.

ROG Raikiri

The ROG Raikiri PC controller features two rear buttons, left and right triggers with short and full range of motion plus dead zone customization, built-in ESS DAC for supreme audio, joystick sensitivity and response curve customization. The ROG Raikiri is ideal for gaming on PC, laptop or the next gen Xbox console.

ROG Strix SQ7 Gen4 SSD 1TB

1 TB M.2 PCIe® Gen 4 NVMe® , internal solid state drive with DRAM buffering and large SLC cache, up to 7000 MB/s maximum file transfer speed, compatible with PC and PlayStation® ™5, TCG Opal and AES 256-bit encryption, plus NTI Backup Now EZ software

ROG STRIX XF 120

Whisper-quiet, 4-pin PWM fan for PC cases, radiators or CPU cooling

Product has High-Definition Multimedia Interface

Disclaimer

  • The terms HDMI, HDMI High-Definition Multimedia Interface, HDMI Trade dress and the HDMI Logos are trademarks or registered trademarks of HDMI Licensing Administrator, Inc.
  • Products certified by the Federal Communications Commission and Industry Canada will be distributed in the United States and Canada. Please visit the ASUS USA and ASUS Canada websites for information about locally available products.
  • All specifications are subject to change without notice. Please check with your supplier for exact offers. Products may not be available in all markets.
  • Specifications and features vary by model, and all images are illustrative. Please refer to specification pages for full details.
  • PCB color and bundled software versions are subject to change without notice.
  • Brand and product names mentioned are trademarks of their respective companies.
  • Unless otherwise stated, all performance claims are based on theoretical performance. Actual figures may vary in real-world situations.
  • The actual transfer speed of USB 3.0, 3.1, 3.2, and/or Type-C will vary depending on many factors including the processing speed of the host device, file attributes and other factors related to system configuration and your operating environment.
Product Comparison

Product added to comparison. Add up to 4 products or proceed to view compare products selected.

    VIEW COMPARISON

    ROG Footer