• Übersicht
  • Technische Daten
  • Awards
  • Galerie
  • Support
Adobe 3 month free bundle

ROG STRIX XG17AHP

43,94cm (17,3 Zoll), IPS, FHD (FullHD, 1920x1080), 240Hz (über 144Hz), Adaptive-Sync, entspiegeltes Display, USB-C, Micro-HDMI, integrierter Akku für Notebooks, Kamera, Konsole, ROG Tripod, ROG Bag, Smart Cover, Eye-Care-Technologie

  • 43,94cm (17,3 Zoll) Full HD, tragbarer IPS-Gaming-Monitor mit 240Hz Bildwiederholfrequenz und Adaptive-Sync für ein flüssiges Gameplay ohne Tearing
  • Leistungsstarker, integrierter Akku mit 7800mAh für einen mobilen Betrieb bei 240Hz von bis zu 2 Stunden. Schnelladetechnologie für 120 Minuten Betrieb bei 240Hz mit nur einer Stunde Ladezeit.
  • USB-C und Micro-HDMI bieten eine vielseitige Konnektivität mit Smartphones, Notebooks, Spielkonsolen, Kameras, Tablets und mehr
  • Schlankes, leichtgewichtiges Design, das sich mit einem Gewicht von nur 1060g und einer Dicke von 1cm bequem transportieren lässt
  • Mit faltbarem ROG Tripod und ROG Smart Cover zum schnellen und einfachen Ausrichten des Monitors beim Arbeiten oder Spielen

Awards

Video Reviews

Video review from the channel Edviss

THE BEST PORTABLE GAMING DISPLAY?

[PS5 @ 120 FPS compatible] I can't stop FPS, but the strongest monitor that enables ..! [ASUS ROG XG17AHP] [Super Cat Fist Peripheral]

In my opinion one of the best portable monitors in the world.

Video review from the channel Первый игровой

ASUS has prepared an ultra portable monitor model for the most demanding gamers, introducing this ROG STRIX XG17 model with a 240Hz refresh rate.

Media Reviews

Der schnellste tragbare Gaming-Monitor der Welt

Der ROG Strix XG17AHP ist ein atemberaubender, tragbarer 17,3" Full HD IPS-Monitor, der für Spiele entwickelt wurde. Die Reaktionszeit von 3 ms, die Bildwiederholfrequenz von 240 Hz und Adaptive Sync sorgen dafür, dass dein Spiel schnell und klar läuft. Dank des ultradünnen Designs und des integrierten, leistungsstarken 7800-mAH-Akkus kannst du ihn überallhin mitnehmen. Kombiniere ihn mit dem ROG Tripod und dem Smart Case und du hast den ultimativen tragbaren Gaming-Monitor.

*Der ROG Strix XG17 ist auch nur mit dem Smart Cover erhältlich (Modell: ROG Strix XG17AHPE), sodass du das Setup wählen kannst, das deinen Gaming-Anforderungen am besten entspricht.

Ein Monitorständer, der mit dir reist

Das ROG Tripod ist ein einfach aufzubauender, tragbares Stativ, mit dem du dich überall zu Hause fühlst - und er ist im Lieferumfang des ROG Strix XG17AHP enthalten.

Quick Release

Dank des praktischen Schnellverschlusses kannst du Stativ und XG17AHP zusammenklicken und loslegen. Wenn du fertig bist, löst du den Ständer mit demselben Mechanismus vom Monitor.

Zusammenklappbares, kompaktes Design

Das ROG Tripod lässt sich zu einem bemerkenswert kompakten Paket zusammenfalten und passt in fast jede Laptoptasche, sodass du es leicht mit dem Strix XG17AHP transportieren kannst.

Nimm dein Spiel mit auf die Straße

Mit dem Smart Cover, dem Stativ und der mitgelieferten ROG-Tasche bietet das ROG Strix XG17AHP alles, was du brauchst, in einem tragbaren Paket. Einfach einpacken, mitnehmen und losspielen, egal wo du bist!

Die Schönheit eines großen Bildschirms, mit hochdetaillierter Darstellung und akkuraten Farben

Das 17,3-Zoll-Panel bietet bis zu 10 % mehr Bildschirmfläche als herkömmliche tragbare Bildschirme und ermöglicht so auch unterwegs ein packendes Spielerlebnis. Dank der IPS-Technologie genießt du überragende Bilder mit hervorragenden Farben - mit einem 100% sRGB-Farbraum und einem hohen Kontrastverhältnis von 1.000:1. Der große Betrachtungswinkel von 178 Grad sorgt für minimale Verzerrungen und Farbverschiebungen, selbst wenn du aus extremen Positionen schaust. Um Farbgenauigkeit zu gewährleisten, wird jeder ROG Strix XG17AHP im Werk vorkalibriert.

Unglaublich schnelle Bildwiederholrate von 240 Hz

Mit weltweit führenden Bildwiederholraten von bis zu 240 Hz erlebst du eine erstaunlich flüssige Spielgrafik, die dir in Ego-Shootern, Rennen, Echtzeitstrategien und Sporttiteln die Oberhand verschafft.

Adaptive-Sync-Technologie

Die Unterstützung von Adaptive Sync ermöglicht ein flüssiges, rissfreies Spielerlebnis bei höchster Leistung. Mit hohen Bildwiederholraten, Low Framerate Compensation Technologie und niedriger Latenz liefert das ROG Strix XG17AHP überall ein kompromissloses Spielerlebnis.

Leistungsstarker Akku für Non-Stop-Gaming

Der leistungsstarke 7800-mAh-Akku bietet genug Saft für bis zu 2 Stunden ununterbrochenen Betrieb bei bis zu 240 Hz - für Nonstop-Gaming-Power, wo immer du bist. Der ROG Strix XG17AHP unterstützt außerdem Quick Charge 3.0 und die USB Power Delivery 3.0 Technologie, mit der du den Akku in nur einer Stunde Ladezeit bis zu 120 Minuten (basierend auf PD 3.0) nonstop mit 240hz betreiben kannst - so bist du im Handumdrehen einsatzbereit.

  • 7800mAh

  • 2 Stunden Nutzungbei bis zu 240 Hz

  • Quick Charge 3.0
    USB Power Delivery 3.0-Unterstützung

Verbindungen für alle Geräte

Mit USB-C™ und micro-HDMI ermöglicht der ROG Strix XG17AHP die Anzeige von Inhalten von einer Vielzahl von Geräten, darunter Laptops, Smartphones, Spielkonsolen, Kameras und Tablets - und bietet so eine umfassendere Ansicht für Arbeit oder Spiel.

Schlank, leicht und tragbar

Mit einem schlanken Profil von 1 cm und nur 1060 g ist der ROG Strix XG17AHP hervorragend tragbar und lässt sich überall leicht aufstellen und verwenden.

  • Bildschirmschutz und Stütze, alles in einem

  • Das innovative ROG Smart Cover bietet einen effektiven Schutz für den Alltag, indem es die Ansammlung von Staub begrenzt und Kratzer verhindert. Wenn das Smart Case den Bildschirm nicht schützt, lässt es sich zusammenklappen und dient dann als Ständer für das ROG Strix XG17AHP im Hoch- oder Querformat.

Bildschirmschutz und Stütze, alles in einem

Das innovative ROG Smart Cover bietet einen effektiven Schutz für den Alltag, indem es die Ansammlung von Staub begrenzt und Kratzer verhindert. Wenn das Smart Case den Bildschirm nicht schützt, lässt es sich zusammenklappen und dient dann als Ständer für das ROG Strix XG17AHP im Hoch- oder Querformat.

Erhalte unglaublichen Sound überall

Mit zwei Stereolautsprechern an der Vorderseite pumpt der ROG Strix XG17AHP den Sound des Spiels direkt zu dir, sodass du jedes Geräusch hören und spüren kannst. Außerdem verfügt das Display über einen integrierten ESS 9118 Digital-Analog-Wandler (DAC), der deine Kopfhörer ansteuert. Dieser Single-Chip-Audioprozessor liefert eine verlustfreie 24-Bit/192kHz-Wiedergabe mit beispiellosem Dynamikumfang und ultraniedriger Verzerrung für klaren und realistischen Gaming-Sound.

Kunden Reviews

Empfohlene Produkte

ROG Strix XG17AHPE

ROG STRIX XG17AHPE tragbarer USB Typ-C Gaming Monitor - 43,94cm (17,3 Zoll), IPS, FHD (FullHD, 1920x1080), 240Hz (über 144Hz), 3ms Reaktionszeit, Adaptive-Sync, entspiegeltes Display, USB-C, Micro-HDMI, integrierter Akku für Notebooks, Kamera, Konsole, Smart Cover, Eye-Care-Technologie

ROG Strix XG16AHP

ROG Strix XG16AHP Portable 144Hz Gaming Monitor – 39,62cm (15,6 Zoll) FHD (1920 x 1080), 144 Hz, IPS-Panel, NVIDIA G-SYNC kompatibel, entspiegelt, integrierter 7800mAh-Akku, ausklappbarer Standfuß, USB Typ-C, micro HDMI, integrierter ESS-Verstärker, ROG Tripod und ROG-Schutzhülle

ROG Strix XG16AHP-W

ROG Strix XG16AHP-W Portable 144Hz Gaming Monitor – 39,62cm (15,6 Zoll) FHD (1920 x 1080), 144Hz, IPS-Panel, NVIDIA G-SYNC kompatibel, entspiegelt, integrierter 7800mAh-Akku, ausklappbarer Standfuß, USB Typ-C, Micro HDMI, integrierter ESS-Verstärker, ROG Tripod und ROG-Schutzhülle

ROG Strix XG16AHPE

ROG Strix XG16AHPE Portable 144Hz Gaming Monitor – 39,62cm (15,6 Zoll) FHD (1920 x 1080), 144 Hz, IPS-Panel, NVIDIA G-SYNC kompatibel, entspiegelt, integrierter 7800mAh-Akku, ausklappbarer Standfuß, USB Typ-C, micro HDMI, integrierter ESS-Verstärker und ROG-Schutzhülle

ROG Strix XG16AHPE-W

ROG Strix XG16AHPE-W Portable 144Hz Gaming Monitor – 39,62cm (15,6 Zoll) FHD (1920 x 1080), 144 Hz, IPS-Panel, NVIDIA G-SYNC kompatibel, entspiegelt, integrierter 7800mAh-Akku, ausklappbarer Standfuß, USB Typ-C, micro HDMI, integrierter ESS-Verstärker und ROG-Schutzhülle

ROG Strix XG259QNS

ROG Strix XG259QNS eSports Gaming Monitor - 25 Zoll (24,5 Zoll sichtbar) FHD (1920 x 1080), 380 Hz (OC), Fast IPS, 1 ms GTG (0,3 ms Minimum), HDR, DisplayWidget Center

ROG Strix XG259QN

ROG Strix XG259QN eSports Gaming Monitor - 25 Zoll (24,5 Zoll sichtbar) FHD (1920 x 1080), 380 Hz (OC), Fast IPS, 1 ms GTG (0,3 ms Minimum), HDR

ROG Strix XG259CM

ROG Strix XG259CM Gaming Monitor - 24,5 Zoll 1920x1080, 240Hz (über 144Hz), 1ms (GTG), Fast IPS, Extreme Low Motion Blur Sync, USB Typ-C, 120% sRGB, G-Sync Compatible*, KVM-Unterstützung, Stativanschluss

Ähnliche Produkte

ROG Strix Riser Cable

ROG Strix 240mm PCI-E 3.0 x16 Riser-Kabel mit 90-Grad-Adapter, patentiertem SafeSlot-Design und EMI-Abschirmung

ROG Raikiri Pro

Der ROG Raikiri Pro PC-Controller verfügt über ein eingebautes OLED-Display, Tri-Mode-Konnektivität, vier Tasten auf der Rückseite, wählbare Step-Trigger, einen ESS-DAC sowie einstellbare Joystick-Empfindlichkeit und Reaktionskurven. Der ROG Raikiri Pro ist ideal für PC-Spiele und Next-Gen-Konsolen.

ROG Strix Magnus

ROG Strix Magnus USB Gaming-Kondensator-Mikrofon mit AURA RGB-Beleuchtung und Umgebungsgeräuschunterdrückung (ENC) für Gaming / Streaming

ROG XG Mobile (2023)

ROG XG Mobile, GC33, NVIDIA GeForce RTX 4090 Laptop GPU, external GPU, PCIe Gen 4.0x8, 330W integrated adapter, USB-Type A 3.2 Gen2, USB-Type C 3.2 Gen2, HDMI 2.1, DP 1.4, RJ-45 Jack(2.5G), DC input jack,

ROG Raikiri

Der ROG Raikiri PC-Controller verfügt über zwei Tasten auf der Rückseite, einen linken und einen rechten Trigger mit kurzem und vollem Bewegungsradius sowie über eine anpassbare Totzone, einen eingebauten ESS DAC für erstklassigen Klang sowie anpassbare Joystick-Empfindlichkeit und Reaktionskurven. Die ROG Raikiri ist ideal für Spiele auf dem PC, Laptop oder der Xbox-Konsole der nächsten Generation.

ROG Carnyx

Das professionelle Kondensator-Gaming-Mikrofon mit Nierencharakteristik verfügt über eine 25-mm-Kondensatorkapsel in Studioqualität, eine Abtastrate von 192 kHz / 24 Bit, einen Hochpassfilter, einen eingebauten Pop-Filter, eine hochwertige Metallhalterung und ASUS Aura Sync RGB-Beleuchtung.

ROG Eye S

Full-HD-Webcam mit 60 FPS und KI-gestütztem Noise-Cancelling-Mikrofon für eine erstklassige Audioqualität beim Live-Streaming. Dank ihres kompakten und faltbaren Designs lässt sie sich leicht transportieren und problemlos an jedem Notebook befestigen.

Product has High-Definition Multimedia Interface

Disclaimer

  • Die Produktspezifikationen können in unterschiedlichen Ländern verschieden ausfallen. Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Händler vor Ort über die gültigen Produktspezifikationen. Die abgebildeten Farben der Produkte können durch unterschiedliche Bildschirmeinstellungen vom Original abweichen. Obwohl wir darum bemüht sind, genaueste und umfassendste Informationen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung zur Verfügung zu stellen, behalten wir uns das Recht vor, Änderungen ohne vorherige Ankündigung vorzunehmen.
  • Die tatsächliche Übertragungsgeschwindigkeit von USB 3.0, 3.1, 3.2 und/oder Typ-C hängt von vielen Faktoren ab, einschließlich der Verarbeitungsgeschwindigkeit des Hostgeräts, Dateieigenschaften und anderen Faktoren im Zusammenhang mit der Systemkonfiguration und Ihrer Betriebssystemumgebung.
  • Alle Spezifikationen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
  • Sofern nicht anders angegeben, basieren alle Leistungsangaben auf theoretisch erreichbaren Werten. Tatsächliche Messwerte können unter realen Bedingungen abweichen.
  • Bitte lassen Sie sich von Ihrem Händler über die genauen Angebote informieren. Die Produkte sind eventuell nicht in allen Märkten erhältlich.
  • PCB-Farb- und mitgelieferte Software-Versionen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
  • Die genannten Marken- und Produktnamen sind Warenzeichen ihrer jeweiligen Unternehmen.
  • Die Begriffe HDMI, HDMI High-Definition Multimedia Interface, HDMI-Aufmachung (HDMI Trade Dress) und die HDMI-Logos sind Marken oder eingetragene Marken von HDMI Licensing Administrator, Inc.
  • Von der Federal Communications Commission und Industry Canada zertifizierte Produkte werden in den Vereinigten Staaten und Kanada vertrieben. Bitte besuchen Sie die Websites von ASUS USA und ASUS Kanada, um Informationen über lokal verfügbare Produkte zu erhalten.
  • Alle Spezifikationen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Händler nach den genauen Angeboten. Die Produkte sind möglicherweise nicht in allen Märkten erhältlich.
  • Die Spezifikationen und Merkmale variieren je nach Modell, und alle Abbildungen dienen der Veranschaulichung. Ausführliche Informationen finden Sie unter "Spezifikationen" auf den Produktseiten.
  • PCB-Farb- und mitgelieferte Software-Versionen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
  • Die genannten Marken- und Produktnamen sind Warenzeichen ihrer jeweiligen Unternehmen.
  • Sofern nicht anders angegeben, basieren alle Leistungsangaben auf theoretisch erreichbaren Werten. Tatsächliche Messwerte können unter realen Bedingungen abweichen.
  • Die tatsächliche Übertragungsgeschwindigkeit von USB 3.0, 3.1, 3.2 und/oder Typ-C hängt von vielen Faktoren ab, einschließlich der Verarbeitungsgeschwindigkeit des Hostgeräts, Dateieigenschaften und anderen Faktoren im Zusammenhang mit der Systemkonfiguration und Ihrer Betriebssystemumgebung.
  • For pricing information, ASUS is only entitled to set a recommendation resale price. All resellers are free to set their own price as they wish.
  • Price may not include extra fee, including tax、shipping、handling、recycling fee.

• Features
  • Tech Specs
  • Awards
  • Gallery
  • Support
Adobe 3 month free bundle

ROG STRIX XG17AHP

ROG Strix XG17AHP Portable USB Type-C Gaming Monitor – 17.3-inch, IPS, FHD (FullHD, 1920x1080), 240Hz(Above 144Hz), Adaptive-sync, Non-Glare, USB-C, Micro-HDMI, Built-in battery for laptop, camera, console, ROG Tripod, ROG Bag, Smart cover, Eye care

  • 17.3-inch Full HD portable IPS gaming monitor with 240 Hz refresh rate and adaptive-sync for smooth, tear-free gameplay experiences
  • Powerful built-in 7800 mAh battery for up to 2hrs of on-the-go use at 240 Hz, plus quick-charge technology for 120 minutes usage at 240Hz in just one hour
  • USB-C and micro-HDMI ports provide versatile connectivity with smartphones, laptops, game consoles, cameras, tablets and more
  • Slim, lightweight design that’s comfortably portable, at just 1060g and only 1cm thin
  • Foldable ROG Tripod and ROG Smart Cover make it easy to optimize viewing positions for work or play, in all scenarios
  • Full HD(1920 X 1080)@120Hz output on PS5 & Xbox Series X/S

Awards

Video Reviews

THE BEST PORTABLE GAMING DISPLAY?

[PS5 @ 120 FPS compatible] I can't stop FPS, but the strongest monitor that enables ..! [ASUS ROG XG17AHP] [Super Cat Fist Peripheral]

In my opinion one of the best portable monitors in the world.

Video review from the channel Первый игровой

Video review from the channel Edviss

ASUS has prepared an ultra portable monitor model for the most demanding gamers, introducing this ROG STRIX XG17 model with a 240Hz refresh rate.

Media Reviews

The World’s Fastest Portable Gaming Monitor

ROG Strix XG17AHP is a stunning 17.3” Full HD IPS portable monitor built for gaming. The 3ms response time, 240Hz refresh rate and adaptive sync ensure that your game will run with speed and clarity, its ultra-thin design and built-in 7800mAH powerful battery means you can take it anywhere. Combine that with custom ROG Tripod and Smart Case, and you’ve got the ultimate portable gaming monitor.

*ROG Strix XG17 is also available with just the Smart Cover (SKU: ROG Strix XG17AHPE), so you can pick the setup that best meets your gaming needs.

A monitor stand that travels with you

ROG Tripod is an easy-setup, portable stand that makes you feel at home anywhere – and it’s included with ROG Strix XG17AHP.

Quick release

A convenient quick-release mechanism lets you click Tripod and XG17AHP together and go. When you’re finished, just release the stand from the monitor using the same mechanism.

Foldable, compact design

ROG Tripod folds up into a remarkably compact package and fits in just about any laptop bag, so it’s easy to carry with Strix XG17AHP.

Take your game on the road

With the Smart Cover​, Tripod and even a custom ROG bag included, ROG Strix XG17AHP puts everything you need in one portable package. Just pack up, pick up and prepare to game anywhere you go!

Big-screen beauty, with highly-detailed visuals and accurate color

The 17.3-inch panel presents up to 10% more screen space than traditional portable displays, providing immersive gaming experiences on the go. Engineered with IPS technology, you’ll enjoy superior images with outstanding colors – with a 100% sRGB color gamut and a high 1,000:1 contrast ratio. Wide 178-degree viewing angles ensure minimal distortion and color shift, even when you're viewing from extreme positions. To ensure color accuracy, each ROG Strix XG17AHP is factory pre-calibrated.

Incredibly-fast 240 Hz refresh rate

With world-leading refresh rates of up to 240 Hz, you'll experience amazingly-fluid gaming visuals, giving you the upper hand in first-person shooters, racing, real-time strategy and sports titles.

Adaptive-sync technology

Support for adaptive sync enables fluid, tear-free gameplay experience at peak performance. With high refresh rates, Low Framerate Compensation technology and low latency, ROG Strix XG17AHP delivers no-compromise gaming experiences anywhere.

Powerful Battery for non-stop gaming

The high-capacity 7800mAh battery holds enough juice for up to two hours solid use at up to 240 Hz, for non-stop gaming power wherever you are. ROG Strix XG17AHP also supports quick charge3.0 and USB power delivery 3.0 technology, allowing you to power the battery up to 120 minutes (based on PD 3.0) non-stop 240hz usage in just one hour charge time – so you'll be ready to go in no time.

  • 7800mAh

  • 2 hoursuse at up to 240 Hz

  • Quick Charge 3.0
    USB Power Delivery 3.0support

Connections for every devices

With USB-C™* and micro-HDMI, Strix XG17AHPE lets you display content from a wide variety of devices, including laptops, smartphones, game consoles, cameras and tablets – providing a more expansive view for work or play.

*Need to check whether the USB-C port of your laptop/smartphone supports DP Alt mode prior to use. Please visit the FAQ, here for more information.

Slim, lightweight and portable

With a slim 1 cm profile and just 1060g, ROG Strix XG17AHP is superbly portable, and is easy to set up and use anywhere.

  • Screen protector and prop, all in one

  • The innovative ROG Smart Cover provides effective everyday protection, limiting the build-up of dust and preventing scratches. When not protecting the screen, the folding design of Smart Case folds allows to serve as an instant stand to support ROG Strix XG17AHP in either portrait or landscape orientations.

Screen protector and prop, all in one

The innovative ROG Smart Cover provides effective everyday protection, limiting the build-up of dust and preventing scratches. When not protecting the screen, the folding design of Smart Case folds allows to serve as an instant stand to support ROG Strix XG17AHP in either portrait or landscape orientations.

Get incredible sound anywhere

With a pair of stereo speakers upfront, ROG Strix XG17AHP pumps game audio directly at you, so you’ll both hear and feel every sound. As well, the display has a built-in ESS 9118 digital-to-analogue (DAC) converter to drive your headphones. This single-chip audio processor delivers 24-bit/192kHz lossless playback with unprecedented dynamic range and ultralow distortion for clear and immersive gaming audio.

CUSTOMER REVIEWS

Recommended Products

ROG STRIX XG17AHPE

ROG Strix XG17AHPE Portable USB Type-C Gaming Monitor – 17.3-inch, IPS, FHD (FullHD, 1920x1080), 240Hz(Above 144Hz), 3ms response time, Adaptive-sync, Non-Glare, USB-C, Micro-HDMI, Built-in battery for laptop camera console, Smart Cover, Eyecare

ROG Strix XG16AHP

ROG Strix XG16AHP Portable 144Hz Gaming Monitor — 16 inch (15.6 inch viewable) FHD (1920 x 1080), 144 Hz, IPS panel, NVIDIA G-SYNC Compatible, non-glare, built-in 7800 mAh battery, fold-out kickstand, USB Type-C, micro HDMI, embedded ESS amplifier, ROG Tripod and ROG sleeve

ROG Strix XG16AHP-W

ROG Strix XG16AHP-W Portable 144Hz Gaming Monitor — 16 inch (15.6 inch viewable) FHD (1920 x 1080), 144 Hz, IPS panel, NVIDIA G-SYNC Compatible, non-glare, built-in 7800 mAh battery, fold-out kickstand, USB Type-C, micro HDMI, embedded ESS amplifier, ROG Tripod and ROG sleeve

ROG Strix XG16AHPE

ROG Strix XG16AHPE Portable 144Hz Gaming Monitor — 16 inch (15.6 inch viewable) FHD (1920 x 1080), 144 Hz, IPS panel, NVIDIA G-SYNC Compatible, non-glare, built-in 7800 mAh battery, fold-out kickstand, USB Type-C, micro HDMI, embedded ESS amplifier and ROG sleeve

ROG Strix XG16AHPE-W

ROG Strix XG16AHPE-W Portable 144Hz Gaming Monitor — 16 inch (15.6 inch viewable) FHD (1920 x 1080), 144 Hz, IPS panel, NVIDIA G-SYNC Compatible, non-glare, built-in 7800 mAh battery, fold-out kickstand, USB Type-C, micro HDMI, embedded ESS amplifier and ROG sleeve

ROG Strix XG259QNS

ROG Strix XG259QNS eSports Gaming Monitor — 25 inch (24.5 inch viewable) FHD (1920 x 1080), 380 Hz (OC), Fast IPS, 1 ms GTG (0.3 ms minimum), HDR, DisplayWidget Center

ROG Strix XG259QN

ROG Strix XG259QN eSports Gaming Monitor — 25 inch (24.5 inch viewable) FHD (1920 x 1080), 380 Hz (OC), Fast IPS, 1 ms GTG (0.3 ms minimum), HDR

ROG Strix XG259QNS-W

ROG Strix XG259QNS-W eSports Gaming Monitor — 25 inch (24.5 inch viewable) FHD (1920 x 1080), 380 Hz (OC), Fast IPS, 1 ms GTG (0.3 ms minimum), HDR, DisplayWidget Center

Related Products

ROG Strix Magnus

ROG Strix Magnus USB condenser gaming microphone with AURA RGB lighting and environmental noise cancellation (ENC) for gaming/streaming

ROG Raikiri Pro

The ROG Raikiri Pro PC Controller features an OLED display, four rear buttons, selectable triggers, ESS DAC, customizable joystick sensitivity and response curves, and tri-mode connectivity. It’s ideal to play in wired USB-C, 2.4GHz, or Bluetooth on PCs

ROG Raikiri

The ROG Raikiri PC controller features two rear buttons, left and right triggers with short and full range of motion plus dead zone customization, built-in ESS DAC for supreme audio, joystick sensitivity and response curve customization. The ROG Raikiri is ideal for gaming on PC, laptop or the next gen Xbox console.

ROG Carnyx

Professional cardioid condenser gaming microphone features a studio-grade 25 mm condenser capsule, 192 kHz / 24-bit sampling rate, high-pass filter, built-in pop filter, premium metal shock mount, and ASUS Aura Sync RGB lighting.

ROG Tessen Mobile Controller

Transform Your Game

ROG XG Mobile (2023)

ROG XG Mobile, GC33, NVIDIA GeForce RTX 4090 Laptop GPU, external GPU, PCIe Gen 4.0x8, 330W integrated adapter, USB-Type A 3.2 Gen2, USB-Type C 3.2 Gen2, HDMI 2.1, DP 1.4, RJ-45 Jack(2.5G), DC input jack,

ROG Strix SQ7 Gen4 SSD 1TB

1 TB M.2 PCIe® Gen 4 NVMe® , internal solid state drive with DRAM buffering and large SLC cache, up to 7000 MB/s maximum file transfer speed, compatible with PC and PlayStation® ™5, TCG Opal and AES 256-bit encryption, plus NTI Backup Now EZ software

Product has High-Definition Multimedia Interface

Disclaimer

  • The terms HDMI, HDMI High-Definition Multimedia Interface, HDMI Trade dress and the HDMI Logos are trademarks or registered trademarks of HDMI Licensing Administrator, Inc.
  • Products certified by the Federal Communications Commission and Industry Canada will be distributed in the United States and Canada. Please visit the ASUS USA and ASUS Canada websites for information about locally available products.
  • All specifications are subject to change without notice. Please check with your supplier for exact offers. Products may not be available in all markets.
  • Specifications and features vary by model, and all images are illustrative. Please refer to specification pages for full details.
  • PCB color and bundled software versions are subject to change without notice.
  • Brand and product names mentioned are trademarks of their respective companies.
  • Unless otherwise stated, all performance claims are based on theoretical performance. Actual figures may vary in real-world situations.
  • The actual transfer speed of USB 3.0, 3.1, 3.2, and/or Type-C will vary depending on many factors including the processing speed of the host device, file attributes and other factors related to system configuration and your operating environment.
Product Comparison

Product added to comparison. Add up to 4 products or proceed to view compare products selected.

    VIEW COMPARISON

    ROG Footer