• Übersicht
  • Technische Daten
  • Awards
  • Galerie
  • Händler finden
  • Support
Adobe 3 month free bundle

ROG Strix XG17AHPE

ROG STRIX XG17AHPE tragbarer USB Typ-C Gaming Monitor - 43,94cm (17,3 Zoll), IPS, FHD (FullHD, 1920x1080), 240Hz (über 144Hz), 3ms Reaktionszeit, Adaptive-Sync, entspiegeltes Display, USB-C, Micro-HDMI, integrierter Akku für Notebooks, Kamera, Konsole, Smart Cover, Eye-Care-Technologie

  • 43,94cm (17,3 Zoll) Full HD, tragbarer IPS-Gaming-Monitor mit 240Hz Bildwiederholfrequenz, 3ms Reaktionszeit und Adaptive-Sync für ein flüssiges Gameplay ohne Tearing
  • Leistungsstarker, integrierter Akku mit 7800mAh für einen mobilen Betrieb von bis zu 2 Stunden bei 240Hz. Schnelladetechnologie für 120 Minuten Betrieb bei 240Hz mit nur einer Stunde Ladezeit.
  • USB-C und Micro-HDMI bieten eine vielseitige Konnektivität mit Smartphones, Notebooks, Spielkonsolen, Kameras, Tablets und mehr
  • Schlankes, leichtgewichtiges Design, das sich mit einem Gewicht von nur 1060g und einer Dicke von 1cm bequem transportieren lässt
  • Smart Cover zum schnellen und einfachen Ausrichten des Monitors beim Arbeiten oder Spielen

Video Reviews

Video review from the channel Darius

Video review from the ASUS ROG BALTICS channel

Users can quickly, easily and precisely get the image they want on the PA248QV.

With its 240 Hz refresh rate and 3 ms response time, it can meet all your needs, especially gaming.

Video review from the channel TheTanelChannel Rating: XG17 9/10, MB16 8/10, ROG Strix Arion S500 10/10

Video review from the channel HDTanel Rating: XG17 9/10, MB16 8/10, ROG Strix Arion S500 10/10

I love this little beast, I really want one, and I even used it with my camera as a second display while filming. I really want one!

Der weltweit schnellste tragbare Gaming-Monitor

Der ROG Strix XG17AHPE ist ein beeindruckender 43,94cm (17,3 Zoll) Full-HD-IPS-Monitor, der speziell für Spiele entwickelt wurde. Die Reaktionszeit von 3ms, die Bildwiederholrate von 240Hz und die Adaptive-Sync-Technologie sorgen dafür, dass dein Spiel schnell und kristallklar läuft. Gleichzeitig ermöglicht das ultra-flache Design und der integrierte, leistungsstarke 7800-mAh-Akku, dass du den Monitor überall hin mitnehmen kannst. Kombiniere das ganze mit dem speziell entwickelten Smart Cover, und du hast den ultimativen, tragbaren Gaming-Monitor.

Großer Bildschirm mit extrem detaillierter Darstellung und präzisen Farben

Das 43,94cm (17,3 Zoll) große Panel bietet bis zu 10% mehr Bildschirmfläche als konventionelle tragbare Displays und sorgt so auch unterwegs für ein intensives Gaming-Erlebnis. Die IPS-Technologie ermöglicht eine außergewöhnliche Bildqualität herausragende Farben – mit einem Farbraum von 100% sRGB und einem beeindruckenden Kontrastverhältnis von 1.000:1. Der hohe Blickwinkel von 178 Grad sorgt dafür, dass Verzeichnungen und Farbabweichungen so gering wie möglich sind, sogar aus extremen Blickwinkeln.

Unglaublich schnelle Bildwiederholrate von 240Hz

Mit weltweit unerreichten Bildwiederholraten von bis zu 240Hz erlebst du spektakulär flüssige Gaming-Grafik, die dir bei Ego-Shootern, Renn- und Echtzeitstrategiespielen oder Sporttiteln einen echten Vorteil verschafft.

Blitzschnelle Reaktionszeit von 3ms

Die kurze Reaktionszeit von 3ms eliminiert Schlierenbildung und Bewegungsunschärfe. Dies ermöglicht es dir, unmittelbar auf das Bildschirmgeschehen zu reagieren, besonders bei rasanten Spielen – somit kannst du Kurven wie ein Formel 1-Fahrer nehmen, oder Headshots setzen, ganz wie ein erfahrener Profi.

Adaptive-Sync-Technologie

Die Unterstützung von Adaptive Sync ermöglicht ein flüssiges, Tearing-freies Gaming-Erlebnis bei höchster Leistung. Mit hohen Bildwiederholraten, der Low-Framerate-Compensation-Technologie und niedrigen Latenzen bietet der Strix XG17AHPE überall und jederzeit ein kompromissloses Gaming-Erlebnis.

Leistungsstarker Akku für Gaming ohne Pause

Der leistungsstarke 7800mAh-Akku liefert genug Energie für bis zu 2 Stunden Nutzung bei bis zu 240Hz, damit du ohne Unterbrechung spielen kannst, wo immer du bist. Der ROG Strix XG17AHPE unterstützt zusätzlich die Quick-Charge-3.0- und USB-Power-Delivery-3.0-Technologie, mit der du den Akku in nur einer Stunde für bis zu 120 Minuten (basierend auf PD 3.0) Dauerbetrieb bei 240Hz aufladen kannst – so bist du in kürzester Zeit einsatzbereit.

  • 7800mAh

  • 2 StundenBetrieb bei bis zu 240Hz

  • Quick Charge 3.0
    USB-Power-Delivery-3.0-Unterstützung

Anschlussmöglichkeiten für verschiedenste Geräte

Mit seinen USB-C™- und Micro-HDMI-Anschlüssen ist der Strix XG17AHPE in der Lage, Inhalte von einem breiten Spektrum an Geräten wiederzugeben, darunter Notebooks, Smartphones*, Spielkonsolen, Kameras und Tablets, damit Ihnen bei der Arbeit und beim Spielen genug Platz auf dem Bildschirm zur Verfügung steht.

*Beim Anschluss von Mobiltelefonen ist darauf zu achten, dass der USB-Typ-C-Anschluss des Telefons den DP-Alt-Modus unterstützt.

Schlank, leichtgewichtig und transportabel

Mit einem schlanken Profil von 1cm und nur 1060g ist der Strix XG17AHPE außergewöhnlich gut zu transportieren, einfach aufzustellen und überall zu verwenden.

  • Schutzhülle und Aufsteller in einem

  • Das innovative ROG Smart Cover bietet wirksamen Schutz im Alltag, reduziert Staubablagerungen und verhindert Kratzer. Wenn es nicht gerade den Monitor schützt, kann das Smart Cover mit seinem Faltdesign auch sofort als Aufsteller für den ROG Strix XG17AHPE verwendet werden, sowohl im Hoch- als auch im Querformat.

Schutzhülle und Aufsteller in einem

Das innovative ROG Smart Cover bietet wirksamen Schutz im Alltag, reduziert Staubablagerungen und verhindert Kratzer. Wenn es nicht gerade den Monitor schützt, kann das Smart Cover mit seinem Faltdesign auch sofort als Aufsteller für den ROG Strix XG17AHPE verwendet werden, sowohl im Hoch- als auch im Querformat.

Unglaublicher Sound, überall und jederzeit

Mit zwei Stereolautsprechern auf der Vorderseite bietet der ROG Strix XG17AHPE einen beeindruckenden Gaming-Sound ohne Umwege, sodass du jedes Detail hören und fühlen kannst. Zusätzlich verfügt der Monitor über einen integrierten Digital-Analog-Wandler (DAC) ESS 9118 für den Betrieb deiner Kopfhörer. Dieser Single-Chip-Audioprozessor liefert eine verlustfreie 24-Bit/192kHz-Wiedergabe mit beispiellosem Dynamikumfang und extrem geringer Verzerrung für klaren und beeindruckenden Gaming-Sound.

Kunden Reviews

Empfohlene Produkte

ROG STRIX XG17AHP

43,94cm (17,3 Zoll), IPS, FHD (FullHD, 1920x1080), 240Hz (über 144Hz), Adaptive-Sync, entspiegeltes Display, USB-C, Micro-HDMI, integrierter Akku für Notebooks, Kamera, Konsole, ROG Tripod, ROG Bag, Smart Cover, Eye-Care-Technologie

ROG Strix XG16AHP

ROG Strix XG16AHP Portable 144Hz Gaming Monitor – 39,62cm (15,6 Zoll) FHD (1920 x 1080), 144 Hz, IPS-Panel, NVIDIA G-SYNC kompatibel, entspiegelt, integrierter 7800mAh-Akku, ausklappbarer Standfuß, USB Typ-C, micro HDMI, integrierter ESS-Verstärker, ROG Tripod und ROG-Schutzhülle

ROG Strix XG16AHP-W

ROG Strix XG16AHP-W Portable 144Hz Gaming Monitor – 39,62cm (15,6 Zoll) FHD (1920 x 1080), 144Hz, IPS-Panel, NVIDIA G-SYNC kompatibel, entspiegelt, integrierter 7800mAh-Akku, ausklappbarer Standfuß, USB Typ-C, Micro HDMI, integrierter ESS-Verstärker, ROG Tripod und ROG-Schutzhülle

ROG Strix XG16AHPE

ROG Strix XG16AHPE Portable 144Hz Gaming Monitor – 39,62cm (15,6 Zoll) FHD (1920 x 1080), 144 Hz, IPS-Panel, NVIDIA G-SYNC kompatibel, entspiegelt, integrierter 7800mAh-Akku, ausklappbarer Standfuß, USB Typ-C, micro HDMI, integrierter ESS-Verstärker und ROG-Schutzhülle

ROG Strix XG16AHPE-W

ROG Strix XG16AHPE-W Portable 144Hz Gaming Monitor – 39,62cm (15,6 Zoll) FHD (1920 x 1080), 144 Hz, IPS-Panel, NVIDIA G-SYNC kompatibel, entspiegelt, integrierter 7800mAh-Akku, ausklappbarer Standfuß, USB Typ-C, micro HDMI, integrierter ESS-Verstärker und ROG-Schutzhülle

ROG Strix XG259QNS

ROG Strix XG259QNS eSports Gaming Monitor - 25 Zoll (24,5 Zoll sichtbar) FHD (1920 x 1080), 380 Hz (OC), Fast IPS, 1 ms GTG (0,3 ms Minimum), HDR, DisplayWidget Center

ROG Strix XG259QN

ROG Strix XG259QN eSports Gaming Monitor - 25 Zoll (24,5 Zoll sichtbar) FHD (1920 x 1080), 380 Hz (OC), Fast IPS, 1 ms GTG (0,3 ms Minimum), HDR

ROG Strix XG259CM

ROG Strix XG259CM Gaming Monitor - 24,5 Zoll 1920x1080, 240Hz (über 144Hz), 1ms (GTG), Fast IPS, Extreme Low Motion Blur Sync, USB Typ-C, 120% sRGB, G-Sync Compatible*, KVM-Unterstützung, Stativanschluss

Ähnliche Produkte

ROG Strix Riser Cable

ROG Strix 240mm PCI-E 3.0 x16 Riser-Kabel mit 90-Grad-Adapter, patentiertem SafeSlot-Design und EMI-Abschirmung

ROG Raikiri Pro

Der ROG Raikiri Pro PC-Controller verfügt über ein eingebautes OLED-Display, Tri-Mode-Konnektivität, vier Tasten auf der Rückseite, wählbare Step-Trigger, einen ESS-DAC sowie einstellbare Joystick-Empfindlichkeit und Reaktionskurven. Der ROG Raikiri Pro ist ideal für PC-Spiele und Next-Gen-Konsolen.

ROG Strix Magnus

ROG Strix Magnus USB Gaming-Kondensator-Mikrofon mit AURA RGB-Beleuchtung und Umgebungsgeräuschunterdrückung (ENC) für Gaming / Streaming

ROG XG Mobile (2023)

ROG XG Mobile, GC33, NVIDIA GeForce RTX 4090 Laptop GPU, external GPU, PCIe Gen 4.0x8, 330W integrated adapter, USB-Type A 3.2 Gen2, USB-Type C 3.2 Gen2, HDMI 2.1, DP 1.4, RJ-45 Jack(2.5G), DC input jack,

ROG Raikiri

Der ROG Raikiri PC-Controller verfügt über zwei Tasten auf der Rückseite, einen linken und einen rechten Trigger mit kurzem und vollem Bewegungsradius sowie über eine anpassbare Totzone, einen eingebauten ESS DAC für erstklassigen Klang sowie anpassbare Joystick-Empfindlichkeit und Reaktionskurven. Die ROG Raikiri ist ideal für Spiele auf dem PC, Laptop oder der Xbox-Konsole der nächsten Generation.

ROG Carnyx

Das professionelle Kondensator-Gaming-Mikrofon mit Nierencharakteristik verfügt über eine 25-mm-Kondensatorkapsel in Studioqualität, eine Abtastrate von 192 kHz / 24 Bit, einen Hochpassfilter, einen eingebauten Pop-Filter, eine hochwertige Metallhalterung und ASUS Aura Sync RGB-Beleuchtung.

ROG Eye S

Full-HD-Webcam mit 60 FPS und KI-gestütztem Noise-Cancelling-Mikrofon für eine erstklassige Audioqualität beim Live-Streaming. Dank ihres kompakten und faltbaren Designs lässt sie sich leicht transportieren und problemlos an jedem Notebook befestigen.

Product has High-Definition Multimedia Interface

Disclaimer

  • Die Produktspezifikationen können in unterschiedlichen Ländern verschieden ausfallen. Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Händler vor Ort über die gültigen Produktspezifikationen. Die abgebildeten Farben der Produkte können durch unterschiedliche Bildschirmeinstellungen vom Original abweichen. Obwohl wir darum bemüht sind, genaueste und umfassendste Informationen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung zur Verfügung zu stellen, behalten wir uns das Recht vor, Änderungen ohne vorherige Ankündigung vorzunehmen.
  • Die tatsächliche Übertragungsgeschwindigkeit von USB 3.0, 3.1, 3.2 und/oder Typ-C hängt von vielen Faktoren ab, einschließlich der Verarbeitungsgeschwindigkeit des Hostgeräts, Dateieigenschaften und anderen Faktoren im Zusammenhang mit der Systemkonfiguration und Ihrer Betriebssystemumgebung.
  • Alle Spezifikationen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
  • Sofern nicht anders angegeben, basieren alle Leistungsangaben auf theoretisch erreichbaren Werten. Tatsächliche Messwerte können unter realen Bedingungen abweichen.
  • Bitte lassen Sie sich von Ihrem Händler über die genauen Angebote informieren. Die Produkte sind eventuell nicht in allen Märkten erhältlich.
  • PCB-Farb- und mitgelieferte Software-Versionen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
  • Die genannten Marken- und Produktnamen sind Warenzeichen ihrer jeweiligen Unternehmen.
  • Die Begriffe HDMI, HDMI High-Definition Multimedia Interface, HDMI-Aufmachung (HDMI Trade Dress) und die HDMI-Logos sind Marken oder eingetragene Marken von HDMI Licensing Administrator, Inc.
  • Von der Federal Communications Commission und Industry Canada zertifizierte Produkte werden in den Vereinigten Staaten und Kanada vertrieben. Bitte besuchen Sie die Websites von ASUS USA und ASUS Kanada, um Informationen über lokal verfügbare Produkte zu erhalten.
  • Alle Spezifikationen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Händler nach den genauen Angeboten. Die Produkte sind möglicherweise nicht in allen Märkten erhältlich.
  • Die Spezifikationen und Merkmale variieren je nach Modell, und alle Abbildungen dienen der Veranschaulichung. Ausführliche Informationen finden Sie unter "Spezifikationen" auf den Produktseiten.
  • PCB-Farb- und mitgelieferte Software-Versionen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
  • Die genannten Marken- und Produktnamen sind Warenzeichen ihrer jeweiligen Unternehmen.
  • Sofern nicht anders angegeben, basieren alle Leistungsangaben auf theoretisch erreichbaren Werten. Tatsächliche Messwerte können unter realen Bedingungen abweichen.
  • Die tatsächliche Übertragungsgeschwindigkeit von USB 3.0, 3.1, 3.2 und/oder Typ-C hängt von vielen Faktoren ab, einschließlich der Verarbeitungsgeschwindigkeit des Hostgeräts, Dateieigenschaften und anderen Faktoren im Zusammenhang mit der Systemkonfiguration und Ihrer Betriebssystemumgebung.
  • For pricing information, ASUS is only entitled to set a recommendation resale price. All resellers are free to set their own price as they wish.
  • Price may not include extra fee, including tax、shipping、handling、recycling fee.

• Features
  • Tech Specs
  • Awards
  • Gallery
  • Support
Adobe 3 month free bundle

ROG STRIX XG17AHPE

ROG Strix XG17AHPE Portable USB Type-C Gaming Monitor – 17.3-inch, IPS, FHD (FullHD, 1920x1080), 240Hz(Above 144Hz), 3ms response time, Adaptive-sync, Non-Glare, USB-C, Micro-HDMI, Built-in battery for laptop camera console, Smart Cover, Eyecare

  • 17.3-inch Full HD portable IPS gaming monitor with 240 Hz refresh rate, 3 ms response time and adaptive-sync smooth, tear-free gameplay experiences
  • Powerful built-in 7800 mAh battery for up to 2hrs of on-the-go use at 240 Hz, plus quick-charge technology for 120 minutes usage at 240Hz in just one hour charge time
  • USB-C and micro-HDMI ports provide versatile connectivity with smartphones, laptops, game consoles, cameras, tablets and more
  • Slim, lightweight design that’s comfortably portable, at just 1060g and only 1cm thin
  • Smart Cover make it easy to optimize viewing positions for work or play, in all scenarios
  • Full HD(1920 X 1080)@120Hz output on PS5& Xbox Series X/S

Video Reviews

Video review from the channel Darius

Users can quickly, easily and precisely get the image they want on the PA248QV.

With its 240 Hz refresh rate and 3 ms response time, it can meet all your needs, especially gaming.

Video review from the channel TheTanelChannel Rating: XG17 9/10, MB16 8/10, ROG Strix Arion S500 10/10

Video review from the channel HDTanel Rating: XG17 9/10, MB16 8/10, ROG Strix Arion S500 10/10

Video review from the ASUS ROG BALTICS channel

I love this little beast, I really want one, and I even used it with my camera as a second display while filming. I really want one!

The World’s Fastest Portable Gaming Monitor

ROG Strix XG17AHPE is a stunning 17.3-inch Full HD IPS portable monitor built for gaming. The 3 ms response time, 240 Hz refresh rate and adaptive sync ensure that your game will run with speed and clarity, while the ultra-thin design and built-in 7800 mAh powerful battery means you can take it anywhere. Combine that with the custom Smart Cover, and you’ve got the ultimate portable gaming monitor.

Big-screen beauty, with highly-detailed visuals and accurate color

The 17.3-inch panel presents up to 10% more screen space than traditional portable displays, providing immersive gaming experiences on the go. Engineered with IPS technology, you’ll enjoy superior images with outstanding colors – with a 100% sRGB color gamut and an astounding 1,000:1 contrast ratio. Wide 178-degree viewing angles ensure minimal distortion and color shift, even when you're viewing from extreme positions.

Incredibly-fast 240 Hz refresh rate

With world-leading refresh rates of up to 240 Hz, you'll experience amazingly-fluid gaming visuals, giving you the upper hand in first-person shooters, racing, real-time strategy and sports titles.

Lightning-fast 3 ms response time

The rapid 3 ms response time eliminates smearing and motion blur. This lets you react instantly to what you see on screen, especially in fast-paced games – allowing you to take corners like a pro race car driver, or snag that headshot like a seasoned pro.

Adaptive-sync technology

Support for adaptive sync enables fluid, tear-free gameplay experience at peak performance. With high refresh rates, Low Framerate Compensation technology and low latency, Strix XG17AHPE delivers no-compromise gaming experiences anywhere.

Play for hours

The high-capacity 7800 mAh battery holds enough juice for up to two hours of non-stop gaming at a supersmooth 240 Hz. ROG Strix XG17AHP supports Quick Charge 3.0 and USB Power Delivery 3.0, going from an empty battery to full charge in just a span of an hour with PD 3.0 charging.

  • 7800mAh

  • 2 hours of useIn 240 Hz mode

  • Quick Charge 3.0
    USB Power Delivery 3.0support

Connections for every devices

With USB-C™* and micro-HDMI, Strix XG17AHPE lets you display content from a wide variety of devices, including laptops, smartphones, game consoles, cameras and tablets – providing a more expansive view for work or play.

*Need to check whether the USB-C port of your laptop/smartphone supports DP Alt mode prior to use. Please visit the FAQ, here for more information.

Slim, lightweight and portable

With a slim 1 cm profile and just 1060g, Strix XG17AHPE is superbly portable, and is easy to set up and use anywhere.

  • Screen protector and prop, all in one

  • The innovative ROG Smart Cover provides effective everyday protection, limiting the build-up of dust and preventing scratches. When not protecting the screen, the folding design of Smart Case folds allows to serve as an instant stand to support ROG Strix XG17AHPE in either portrait or landscape orientations.

Screen protector and prop, all in one

The innovative ROG Smart Cover provides effective everyday protection, limiting the build-up of dust and preventing scratches. When not protecting the screen, the folding design of Smart Case folds allows to serve as an instant stand to support ROG Strix XG17AHPE in either portrait or landscape orientations.

Get incredible sound anywhere

With a pair of stereo speakers upfront, ROG Strix XG17AHPE pumps game audio directly at you, so you’ll both hear and feel every sound. As well, the display has a built-in ESS 9118 digital-to-analogue (DAC) converter to drive your headphones. This single-chip audio processor delivers 24-bit/192kHz lossless playback with unprecedented dynamic range and ultralow distortion for clear and immersive gaming audio.

CUSTOMER REVIEWS

Recommended Products

ROG STRIX XG17AHP

ROG Strix XG17AHP Portable USB Type-C Gaming Monitor – 17.3-inch, IPS, FHD (FullHD, 1920x1080), 240Hz(Above 144Hz), Adaptive-sync, Non-Glare, USB-C, Micro-HDMI, Built-in battery for laptop, camera, console, ROG Tripod, ROG Bag, Smart cover, Eye care

ROG Strix XG16AHP

ROG Strix XG16AHP Portable 144Hz Gaming Monitor — 16 inch (15.6 inch viewable) FHD (1920 x 1080), 144 Hz, IPS panel, NVIDIA G-SYNC Compatible, non-glare, built-in 7800 mAh battery, fold-out kickstand, USB Type-C, micro HDMI, embedded ESS amplifier, ROG Tripod and ROG sleeve

ROG Strix XG16AHP-W

ROG Strix XG16AHP-W Portable 144Hz Gaming Monitor — 16 inch (15.6 inch viewable) FHD (1920 x 1080), 144 Hz, IPS panel, NVIDIA G-SYNC Compatible, non-glare, built-in 7800 mAh battery, fold-out kickstand, USB Type-C, micro HDMI, embedded ESS amplifier, ROG Tripod and ROG sleeve

ROG Strix XG16AHPE

ROG Strix XG16AHPE Portable 144Hz Gaming Monitor — 16 inch (15.6 inch viewable) FHD (1920 x 1080), 144 Hz, IPS panel, NVIDIA G-SYNC Compatible, non-glare, built-in 7800 mAh battery, fold-out kickstand, USB Type-C, micro HDMI, embedded ESS amplifier and ROG sleeve

ROG Strix XG16AHPE-W

ROG Strix XG16AHPE-W Portable 144Hz Gaming Monitor — 16 inch (15.6 inch viewable) FHD (1920 x 1080), 144 Hz, IPS panel, NVIDIA G-SYNC Compatible, non-glare, built-in 7800 mAh battery, fold-out kickstand, USB Type-C, micro HDMI, embedded ESS amplifier and ROG sleeve

ROG Strix XG259QNS-W

ROG Strix XG259QNS-W eSports Gaming Monitor — 25 inch (24.5 inch viewable) FHD (1920 x 1080), 380 Hz (OC), Fast IPS, 1 ms GTG (0.3 ms minimum), HDR, DisplayWidget Center

ROG Strix XG259QN

ROG Strix XG259QN eSports Gaming Monitor — 25 inch (24.5 inch viewable) FHD (1920 x 1080), 380 Hz (OC), Fast IPS, 1 ms GTG (0.3 ms minimum), HDR

ROG Strix XG259QNS

ROG Strix XG259QNS eSports Gaming Monitor — 25 inch (24.5 inch viewable) FHD (1920 x 1080), 380 Hz (OC), Fast IPS, 1 ms GTG (0.3 ms minimum), HDR, DisplayWidget Center

Related Products

ROG Carnyx

Professional cardioid condenser gaming microphone features a studio-grade 25 mm condenser capsule, 192 kHz / 24-bit sampling rate, high-pass filter, built-in pop filter, premium metal shock mount, and ASUS Aura Sync RGB lighting.

ROG Strix Magnus

ROG Strix Magnus USB condenser gaming microphone with AURA RGB lighting and environmental noise cancellation (ENC) for gaming/streaming

ROG XG Mobile (2023)

ROG XG Mobile, GC33, NVIDIA GeForce RTX 4090 Laptop GPU, external GPU, PCIe Gen 4.0x8, 330W integrated adapter, USB-Type A 3.2 Gen2, USB-Type C 3.2 Gen2, HDMI 2.1, DP 1.4, RJ-45 Jack(2.5G), DC input jack,

ROG Raikiri

The ROG Raikiri PC controller features two rear buttons, left and right triggers with short and full range of motion plus dead zone customization, built-in ESS DAC for supreme audio, joystick sensitivity and response curve customization. The ROG Raikiri is ideal for gaming on PC, laptop or the next gen Xbox console.

ROG Raikiri Pro

The ROG Raikiri Pro PC Controller features an OLED display, four rear buttons, selectable triggers, ESS DAC, customizable joystick sensitivity and response curves, and tri-mode connectivity. It’s ideal to play in wired USB-C, 2.4GHz, or Bluetooth on PCs

ROG Tessen Mobile Controller

Transform Your Game

ROG Strix SQ7 Gen4 SSD 1TB

1 TB M.2 PCIe® Gen 4 NVMe® , internal solid state drive with DRAM buffering and large SLC cache, up to 7000 MB/s maximum file transfer speed, compatible with PC and PlayStation® ™5, TCG Opal and AES 256-bit encryption, plus NTI Backup Now EZ software

Mobile Desktop Dock (ZS660KLD)

Expand to the max for desktop-style gaming

Product has High-Definition Multimedia Interface

Disclaimer

  • The terms HDMI, HDMI High-Definition Multimedia Interface, HDMI Trade dress and the HDMI Logos are trademarks or registered trademarks of HDMI Licensing Administrator, Inc.
  • Products certified by the Federal Communications Commission and Industry Canada will be distributed in the United States and Canada. Please visit the ASUS USA and ASUS Canada websites for information about locally available products.
  • All specifications are subject to change without notice. Please check with your supplier for exact offers. Products may not be available in all markets.
  • Specifications and features vary by model, and all images are illustrative. Please refer to specification pages for full details.
  • PCB color and bundled software versions are subject to change without notice.
  • Brand and product names mentioned are trademarks of their respective companies.
  • Unless otherwise stated, all performance claims are based on theoretical performance. Actual figures may vary in real-world situations.
  • The actual transfer speed of USB 3.0, 3.1, 3.2, and/or Type-C will vary depending on many factors including the processing speed of the host device, file attributes and other factors related to system configuration and your operating environment.